Erlebnisberichte Kinder 2017  

Bennis Playland 

 

Am 21. Januar 2017 waren wir in Bennis Playland in Ingolstadt.
Wir waren schon kurz nach der Öffnungszeit dort – und das war gut so. Denn wir konnten einen schönen Platz finden, wo wir uns zum Essen einfinden wollten. Aber zunächst suchte sich jeder ein Spielgerät aus, welches er kennen lernen wollte. So verteilte sich unsere Gruppe in der Halle.
Viele von uns bestiegen den Kletterturm, einige fanden die Trampolinanlage spannend, ein Teilnehmer rätselte fleißig am Computer.
Gegen 12 Uhr versammelten wir uns zum gemeinsamen Mittagessen. Von Pommes bis Schnitzel oder Wiener – jeder fand sein Lieblingsgericht.
Nach dem Essen haben wir eine Erholung im Kino gebraucht. Dort ging es bei Bernhard und Bianca spannend zur Sache.
Es war ein bewegungsreicher Tag!


(Fotoquelle: A. Brunsemann)

Weitere Infos zum Thema »Erlebnisberichte Kinder«